BEZAHLUNG
WELCHE ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN GIBT ES IN DEINEM WEBSHOP?
Du kannst mit PayPal, Klarna, Sofort und Kreditkarte (Mastercard, Visa) Bezahlen.
MEIN RABATTCODE FUNKTIONIERT NICHT. WIE IST DAS MÖGLICH?
Leider ist es nicht möglich, mehrere Rabatte zu kombinieren. Wenn du zum Beispiel einen Bundle-Rabatt hast, weil du mehrere Produkte gekauft hast, kannst du ihn nicht mit einem anderen Rabattcode kombinieren.
BESTELLUNG UND LIEFERUNG
WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN?
Um dich, den Kunden, für die etwas längere Lieferzeit zu entschädigen, werden wir die Versandkosten übernehmen. Alle unsere Produkte werden 100% KOSTENLOS zu dir nach Hause geliefert. Es ist keine Mindestbestellmenge erforderlich.
KANN ICH AUCH EINEN TAG ODER EINE UHRZEIT FÜR DIE LIEFERUNG WÄHLEN?
Nein, das ist leider nicht möglich, da die Produkte mit internationalen Versandmethoden verschickt werden. Du erhältst von uns eine E-Mail, dass das Paket verschickt wurde. Du kannst das Paket über das Track & Trace-System verfolgen.
Es ist möglich, dass du am Tag der Lieferung nicht zu Hause bist. Das Paket wird dann bei deinen Nachbarn abgegeben oder zu einem Servicepunkt gebracht, worüber du eine Nachricht erhältst.
WIE LANGE DAUERT ES, BIS ICH MEINE BESTELLUNG ERHALTE?
Wir sind ein Unternehmen mit einem Herz für die Welt und die Umwelt. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die Welt verbessern, wo immer es möglich ist. Wenn wir unsere Mindestbestellmenge erreicht haben, versenden wir alle unsere Bestellungen auf einmal. So vermeiden wir unnötige Transporte. Wir hoffen, dass Sie dafür Verständnis haben und bereit sind, uns bei diesem Ziel zu unterstützen. Unsere Lieferzeit beträgt 6- 10 Arbeitstagen.
RÜCKGABE & ERSTATTUNG
ICH MÖCHTE EINEN ARTIKEL ZURÜCKGEBEN, WAS MUSS ICH TUN?
Wenn du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist, kannst du sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgeben. Die Produkte müssen in ihrem ursprünglichen Zustand mit allen Etiketten und Anhängern zurückgegeben werden. Das Produkt darf keine Gebrauchsspuren aufweisen.
Der Absender ist immer für den Versand verantwortlich und die Kosten davon. Sobald wir deine zurückgesendeten Artikel erhalten haben, sorgen wir dafür, dass der Kaufbetrag innerhalb von 3-5 Werktagen auf deinem Konto gutgeschrieben wird.
Schicke uns eine E-Mail an info@everyo.de.